bombillas Lichtkultur

Design und Marketing für Bombillas Llichtkultur in Rosenheim

Drei Dekaden Markenaufbau für den führenden Lichtplaner zwischen München und Italien.

Instagram Revolution

Instagram Revolution Posts by Ingo Moeller Beitragsbild

Make A Revolution Instagram Posts für Friseure Beschreibung folgt :-)          

Punkt für Punkt Marke

Punkte-Design als Markenelement mit hohem Wiedererkennungswert der Markenwelt Mahlwerck Porzellan

Mahlwerck Porzellan: vom Zulieferer der Händler zu einer der bekanntesten Marken im Werbemarkt Die Erfolgsgeschichte von Mahlwerck Porzellan sucht ihresgleichen: aus einem kleinen Projekt für Weihnachtsmärkte haben die in Meissen gelernte Porzellanmalerin Heike Hampel-Rudolph und Tobias Köckert ihr Unternehmen zu einer der bekanntesten Marken im Werbemarkt geführt. Die klassische Kategorie „gedeckter Tisch“ war zu Beginn […]

Coffee to Go im Mehrwegsystem

coffee to go mehrwegsystem mug circle von ingo moeller

Mug Circle, das Coffee2Go-Mehrwegsystem für Deutschland Es hat sich etwas getan. Die Öffentlichkeit ist sensibilisiert, viele Konsumenten wollen, dass sich etwas ändert. Und dennoch landen nach wie vor Milliarden von Kaffee-Wegwerfbechern nach einer kurzen Nutzungsdauer von nur einigen Minuten achtlos im Müll. Es wird Zeit, mehr zu tun! Mug Circle ist eine der vielversprechendsten Ideen, […]

Die Kraft der Bilder

Marken Visuals Bildwelten

Jedes Produkt ein Markenvisual Egal, was Sie vorhaben: achten Sie darauf, dass Sie diese Markenbeschleuniger nutzen: Schnelligkeit (evtl. als interne Abteilung) Damit verbunden eine hervorragende Aus- und Weiterbildung (Bildbearbeitung besteht nur zu 10% aus Ideen, aber zu 90% aus Schweiß!) Ein großes Potential an Kreativität (evtl. mit außerbetrieblichen Inspirationsgebern) Die Möglichkeit immer wieder überraschend für […]

So wird ein Produkt zum Markenprodukt

Die Kunst der Produktabbildung von Ingo Moeller

Ob B2B oder B2C: jedes Produkt darf anregend und schön sein. Ihr Produkt ist alles, was Ihre Kunden jemals wirklich interessieren wird. Was meinen Sie: hilft eine klare, hochwertige und ästhetische Darstellung, um Ihr Produkt an Mann und Frau oder B2B-Company zu bringen? Klar, die Funktionalität der Darstellung muss gewährleistet sein. Aber immer unter den […]