bombillas Lichtkultur
Drei Dekaden Markenaufbau für den führenden Lichtplaner zwischen München und Italien.
Summer Shoot
natürliche Portraits
Beauty Portraits Beschreibung folgt :-)
Fotokonzept Beauty
Instagram Revolution
Make A Revolution Instagram Posts für Friseure Beschreibung folgt :-)
Punkt für Punkt Marke
Mahlwerck Porzellan: vom Zulieferer der Händler zu einer der bekanntesten Marken im Werbemarkt Die Erfolgsgeschichte von Mahlwerck Porzellan sucht ihresgleichen: aus einem kleinen Projekt für Weihnachtsmärkte haben die in Meissen gelernte Porzellanmalerin Heike Hampel-Rudolph und Tobias Köckert ihr Unternehmen zu einer der bekanntesten Marken im Werbemarkt geführt. Die klassische Kategorie „gedeckter Tisch“ war zu Beginn […]
Der Mahlwerck Magalog
das zuverlässige Mittel zur Markenbildung
Coffee to Go im Mehrwegsystem
Mug Circle, das Coffee2Go-Mehrwegsystem für Deutschland Es hat sich etwas getan. Die Öffentlichkeit ist sensibilisiert, viele Konsumenten wollen, dass sich etwas ändert. Und dennoch landen nach wie vor Milliarden von Kaffee-Wegwerfbechern nach einer kurzen Nutzungsdauer von nur einigen Minuten achtlos im Müll. Es wird Zeit, mehr zu tun! Mug Circle ist eine der vielversprechendsten Ideen, […]
Die Kraft der Bilder
Jedes Produkt ein Markenvisual Egal, was Sie vorhaben: achten Sie darauf, dass Sie diese Markenbeschleuniger nutzen: Schnelligkeit (evtl. als interne Abteilung) Damit verbunden eine hervorragende Aus- und Weiterbildung (Bildbearbeitung besteht nur zu 10% aus Ideen, aber zu 90% aus Schweiß!) Ein großes Potential an Kreativität (evtl. mit außerbetrieblichen Inspirationsgebern) Die Möglichkeit immer wieder überraschend für […]
So wird ein Produkt zum Markenprodukt
Ob B2B oder B2C: jedes Produkt darf anregend und schön sein. Ihr Produkt ist alles, was Ihre Kunden jemals wirklich interessieren wird. Was meinen Sie: hilft eine klare, hochwertige und ästhetische Darstellung, um Ihr Produkt an Mann und Frau oder B2B-Company zu bringen? Klar, die Funktionalität der Darstellung muss gewährleistet sein. Aber immer unter den […]