Instagram Revolution

Instagram Revolution Posts by Ingo Moeller Beitragsbild

Make A Revolution Instagram Posts für Friseure Beschreibung folgt :-)          

Punkt für Punkt Marke

Punkte-Design als Markenelement mit hohem Wiedererkennungswert der Markenwelt Mahlwerck Porzellan

Mahlwerck Porzellan: vom Zulieferer der Händler zu einer der bekanntesten Marken im Werbemarkt Die Erfolgsgeschichte von Mahlwerck Porzellan sucht ihresgleichen: aus einem kleinen Projekt für Weihnachtsmärkte haben die in Meissen gelernte Porzellanmalerin Heike Hampel-Rudolph und Tobias Köckert ihr Unternehmen zu einer der bekanntesten Marken im Werbemarkt geführt. Die klassische Kategorie „gedeckter Tisch“ war zu Beginn […]

Die Kraft der Bilder

Marken Visuals Bildwelten

Jedes Produkt ein Markenvisual Egal, was Sie vorhaben: achten Sie darauf, dass Sie diese Markenbeschleuniger nutzen: Schnelligkeit (evtl. als interne Abteilung) Damit verbunden eine hervorragende Aus- und Weiterbildung (Bildbearbeitung besteht nur zu 10% aus Ideen, aber zu 90% aus Schweiß!) Ein großes Potential an Kreativität (evtl. mit außerbetrieblichen Inspirationsgebern) Die Möglichkeit immer wieder überraschend für […]

So wird ein Produkt zum Markenprodukt

Die Kunst der Produktabbildung von Ingo Moeller

Ob B2B oder B2C: jedes Produkt darf anregend und schön sein. Ihr Produkt ist alles, was Ihre Kunden jemals wirklich interessieren wird. Was meinen Sie: hilft eine klare, hochwertige und ästhetische Darstellung, um Ihr Produkt an Mann und Frau oder B2B-Company zu bringen? Klar, die Funktionalität der Darstellung muss gewährleistet sein. Aber immer unter den […]

Marke schafft gutes Klima

Marke schafft gutes Klima

Nachhaltig passend zum Produkt Mahlwerck Porzellan ist in Sachen Nachhaltigkeit schon lange ein Vorreiter der Branche. Porzellan ist von Natur aus langlebig, kann tausende von Malen wiederverwendet werden. Auch die mit 3000 Jahren ältesten Porzellangefäße der Welt sind im Grunde heute noch benutzbar! Als Erfinder des Coffee2Go aus Porzellan und Anbieter von Mehrweglösungen ist Mahlwerck […]

CoffeeCache

Naming Dieser Becher beinhaltet nicht nur Kaffee, Cappuccino oder Café Latte, er speichert auch Kaffee. Und zwar in elektronischer Form: in der Unterseite des To-Go-Bechers (oder wahlweise im Deckel) ist ein RFID-Chip eingebaut. Drahtlos und unkompliziert kann der Becher mit Kaffeeguthaben aufgeladen werden. Jede einzelne Portion läßt sich genauso einfach wieder abbuchen. Eingesetzt wird das […]

Concept Brands

Logo und Design Asterion

B2B – Leistung zeigen und sichtbar sein. Viele Hersteller und Produzenten, die für bekannte Marken individualisierte Produkte, wie z.B. Merchandisingartikel produzieren, sind stolz auf Ihre Arbeit. Gerne würden sie diese präsentieren: auf der eigenen Seite, in anderen Onlineshops, auf den Webseiten der Vertriebspartner und in gedruckten Medien. Denn nur das fertige Produkt ist der Beweis […]

Klick für Klick Marke

Ingo Moeller Website CMS ECMS für Porzellan Artikelbild

Conversion heißt das Zauberwort.   Manchmal wollen wir als Designer das Rad neu erfinden. Dann wird Technik oft komplizierter, und Experimente teurer. Dabei gibt es durchgetestete Usabality Prinzipien seit vielen vielen Jahren. Natürlich kommt of etwas Neues dazu. Aber Jakob Nielsens Studien haben eigentlich immer Bestand. Und lassen sich in praktische und gut aussehende User […]

Social Media: Video

Youtube Video, Ingo Moeller für Mahlwerck Porzellan

Konzeption und Art-Direction der Mahlwerck Videoreihe Die Mahlwerck Manufaktur im Film   Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren Coffee2Go in der Praxis Jetzt haben die Verwender das Wort. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer […]