bombillas Lichtkultur
Drei Dekaden Markenaufbau für den führenden Lichtplaner zwischen München und Italien.
Fotokonzept Beauty
Instagram Revolution
Make A Revolution Instagram Posts für Friseure Beschreibung folgt :-)
Punkt für Punkt Marke
Mahlwerck Porzellan: vom Zulieferer der Händler zu einer der bekanntesten Marken im Werbemarkt Die Erfolgsgeschichte von Mahlwerck Porzellan sucht ihresgleichen: aus einem kleinen Projekt für Weihnachtsmärkte haben die in Meissen gelernte Porzellanmalerin Heike Hampel-Rudolph und Tobias Köckert ihr Unternehmen zu einer der bekanntesten Marken im Werbemarkt geführt. Die klassische Kategorie „gedeckter Tisch“ war zu Beginn […]
Der Mahlwerck Magalog
das zuverlässige Mittel zur Markenbildung
Coffee to Go im Mehrwegsystem
Mug Circle, das Coffee2Go-Mehrwegsystem für Deutschland Es hat sich etwas getan. Die Öffentlichkeit ist sensibilisiert, viele Konsumenten wollen, dass sich etwas ändert. Und dennoch landen nach wie vor Milliarden von Kaffee-Wegwerfbechern nach einer kurzen Nutzungsdauer von nur einigen Minuten achtlos im Müll. Es wird Zeit, mehr zu tun! Mug Circle ist eine der vielversprechendsten Ideen, […]
Die Kraft der Bilder
Jedes Produkt ein Markenvisual Egal, was Sie vorhaben: achten Sie darauf, dass Sie diese Markenbeschleuniger nutzen: Schnelligkeit (evtl. als interne Abteilung) Damit verbunden eine hervorragende Aus- und Weiterbildung (Bildbearbeitung besteht nur zu 10% aus Ideen, aber zu 90% aus Schweiß!) Ein großes Potential an Kreativität (evtl. mit außerbetrieblichen Inspirationsgebern) Die Möglichkeit immer wieder überraschend für […]
Marke schafft gutes Klima
Nachhaltig passend zum Produkt Mahlwerck Porzellan ist in Sachen Nachhaltigkeit schon lange ein Vorreiter der Branche. Porzellan ist von Natur aus langlebig, kann tausende von Malen wiederverwendet werden. Auch die mit 3000 Jahren ältesten Porzellangefäße der Welt sind im Grunde heute noch benutzbar! Als Erfinder des Coffee2Go aus Porzellan und Anbieter von Mehrweglösungen ist Mahlwerck […]
Das PR Markenlogo
bold Heißt auf Deutsch nicht nur „fett“ (für eine Schrift bspw.). Sondern auch: kühn, keck, mutig, sogar dreist, frech und gewagt. Wunderbar! Davon brauchen wir mehr in Deutschland. PR.BTQ – eine Abkürzung, ein Statement. Ein Spiel mit Schriften, immer wieder etwas anders. Aber deutlich in Sprache und Zeichen. Sicher, es ist mutig, ein solches Zeichen […]
Mit dieser Marke geht’s direkt nach oben
Dieser Name sagt schon alles! Schon die Namensfindung betrieben wir für diesen neuen Werbemittelhändler direkt aus der Positionierung heraus. Die lange professionelle Erfahrung des Teams und das schnell lieferbare, breite Sortiment führen zu einem echten Mehrwert für die Kunden. Ein richtiger Kick für deren Markenkommunikation eben! Markenlogo, das Design Dynamische, starke Farben verbinden sich […]