bombillas Lichtkultur
Drei Dekaden Markenaufbau für den führenden Lichtplaner zwischen München und Italien.
Punkt für Punkt Marke
Mahlwerck Porzellan: vom Zulieferer der Händler zu einer der bekanntesten Marken im Werbemarkt Die Erfolgsgeschichte von Mahlwerck Porzellan sucht ihresgleichen: aus einem kleinen Projekt für Weihnachtsmärkte haben die in Meissen gelernte Porzellanmalerin Heike Hampel-Rudolph und Tobias Köckert ihr Unternehmen zu einer der bekanntesten Marken im Werbemarkt geführt. Die klassische Kategorie „gedeckter Tisch“ war zu Beginn […]
Der Mahlwerck Magalog
das zuverlässige Mittel zur Markenbildung
Coffee to Go im Mehrwegsystem
Mug Circle, das Coffee2Go-Mehrwegsystem für Deutschland Es hat sich etwas getan. Die Öffentlichkeit ist sensibilisiert, viele Konsumenten wollen, dass sich etwas ändert. Und dennoch landen nach wie vor Milliarden von Kaffee-Wegwerfbechern nach einer kurzen Nutzungsdauer von nur einigen Minuten achtlos im Müll. Es wird Zeit, mehr zu tun! Mug Circle ist eine der vielversprechendsten Ideen, […]
Die Kraft der Bilder
Jedes Produkt ein Markenvisual Egal, was Sie vorhaben: achten Sie darauf, dass Sie diese Markenbeschleuniger nutzen: Schnelligkeit (evtl. als interne Abteilung) Damit verbunden eine hervorragende Aus- und Weiterbildung (Bildbearbeitung besteht nur zu 10% aus Ideen, aber zu 90% aus Schweiß!) Ein großes Potential an Kreativität (evtl. mit außerbetrieblichen Inspirationsgebern) Die Möglichkeit immer wieder überraschend für […]
So wird ein Produkt zum Markenprodukt
Ob B2B oder B2C: jedes Produkt darf anregend und schön sein. Ihr Produkt ist alles, was Ihre Kunden jemals wirklich interessieren wird. Was meinen Sie: hilft eine klare, hochwertige und ästhetische Darstellung, um Ihr Produkt an Mann und Frau oder B2B-Company zu bringen? Klar, die Funktionalität der Darstellung muss gewährleistet sein. Aber immer unter den […]
Marke schafft gutes Klima
Nachhaltig passend zum Produkt Mahlwerck Porzellan ist in Sachen Nachhaltigkeit schon lange ein Vorreiter der Branche. Porzellan ist von Natur aus langlebig, kann tausende von Malen wiederverwendet werden. Auch die mit 3000 Jahren ältesten Porzellangefäße der Welt sind im Grunde heute noch benutzbar! Als Erfinder des Coffee2Go aus Porzellan und Anbieter von Mehrweglösungen ist Mahlwerck […]
Mit dieser Marke geht’s direkt nach oben
Dieser Name sagt schon alles! Schon die Namensfindung betrieben wir für diesen neuen Werbemittelhändler direkt aus der Positionierung heraus. Die lange professionelle Erfahrung des Teams und das schnell lieferbare, breite Sortiment führen zu einem echten Mehrwert für die Kunden. Ein richtiger Kick für deren Markenkommunikation eben! Markenlogo, das Design Dynamische, starke Farben verbinden sich […]
Concept Brands
B2B – Leistung zeigen und sichtbar sein. Viele Hersteller und Produzenten, die für bekannte Marken individualisierte Produkte, wie z.B. Merchandisingartikel produzieren, sind stolz auf Ihre Arbeit. Gerne würden sie diese präsentieren: auf der eigenen Seite, in anderen Onlineshops, auf den Webseiten der Vertriebspartner und in gedruckten Medien. Denn nur das fertige Produkt ist der Beweis […]
Klick für Klick Marke
Conversion heißt das Zauberwort. Manchmal wollen wir als Designer das Rad neu erfinden. Dann wird Technik oft komplizierter, und Experimente teurer. Dabei gibt es durchgetestete Usabality Prinzipien seit vielen vielen Jahren. Natürlich kommt of etwas Neues dazu. Aber Jakob Nielsens Studien haben eigentlich immer Bestand. Und lassen sich in praktische und gut aussehende User […]