Dieser Name sagt schon alles!
Schon die Namensfindung betrieben wir für diesen neuen Werbemittelhändler direkt aus der Positionierung heraus. Die lange professionelle Erfahrung des Teams und das schnell lieferbare, breite Sortiment führen zu einem echten Mehrwert für die Kunden.
Ein richtiger Kick für deren Markenkommunikation eben!
Markenlogo, das Design
Dynamische, starke Farben verbinden sich mit kinästhetischer Typographie. Der ungewöhnliche, in sich dynamische Pfeil wird enorm vielseitig eingesetzt.
Die klassisch-geometrische Groteskschrift schafft eine stil- wie kraftvolle typographische Basis für alle Anwendungen.
Variation lässt Design lebendig werden
Die Kicks Kommunikation basiert auf den festgelegten Markenwerten. Inhaltlich bleibt die Marke immer durchgängig. Die visuelle Wiedererkennung wird auf wenige Elemente reduziert. Der Effekt: Sie überraschen Ihre Kunden mit neuen Themen in ungewöhnlicher Aufmachung. Jedes Mal etwas Neues.
B2B-Werbung: Promotion mit Give-Aways
Der Ansatz des Kicks-Teams ist, mit Give-Aways und deren Qualität zu überzeugen. Die starke Dynamik des Design mit aktiven, ansprechenden Farben unterstützt diesen Gedanken und schafft mit markigen Sprüchen Aufmerksamkeit.
Das speziell auf die sehr kleine Zielgruppe „Kino“ ausgerichtete Mailing überzeugte mit persönlicher Ansprache und hochwertigen Produkten. Mit dabei war alles, was Kinobesucher für einen gelungenen Kinoabend benötigen: der Snack2Go-Becher mit persönlicher Gravur, gesundes Knabberzeug und Taschentücher für die emotionalen Elemente.
»Jedesmal ein Meisterstück«
Ein persönlicher Brief und ein Booklet mit bestehenden Promotions aus der Kinobranche rundeten das Paket ab.
Wollen Sie effektiv Unternehmenswert schaffen?
Werteorientierte Markenbildung bringt ihr Unternehmen
systematisch weiter in eine digitale Zukunft.
Vereinbaren Sie einen Ersttermin: Fon +49 89 – 95 45 72 630